Impressum

Das Internetangebot auf der Domain www.akkordeonorchester-haslach.de ist die Homepage des Akkordeon-Orchester e.V. Haslach i.K.

Verantwortlich für die Inhalte:

Florian Schwendemann
Kinzigstr. 22
77716 Fischerbach

Email: webmaster@akkordeonorchester-haslach.de

Disclaimer: Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter. Am 09.12.2022 wurden die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Falls auf verlinkte Seiten nach dem oben genannten Datum rechtswiedrige Inhalte hingefügt wurden, wird gebeten den Webmaster schnellst möglich zu informieren. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden derartige externe Links unverzüglich gelöscht.